Systemumstellung: Tausch-Vormerkanträge und Anträge für Stellplätze nur noch online über das CRM-Mieterportal

Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung haben wir unser System modernisiert. Die Neuerungen betreffen u.a. unsere Vermietungsprozesse, die fortan mit der Software „Wohnungshelden“ unterstützt werden.

Das bedeutet für Sie, dass Tauschanträge und Anträge für Stellplätze, ab sofort ausschließlich online über das CRM-Mieterportal möglich sind.

Alle (Tausch-)Anträge haben nun ein Ablaufdatum. Sobald Ihr Tauschgesuch oder Stellplatz-Antrag abläuft, werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihr Gesuch ganz einfach online zu verlängern, zu löschen oder anzupassen. Führen Sie keine Aktion durch, wird Ihr Antrag nach Ablauf automatisch gelöscht.

Bitte loggen Sie sich in Ihrem CRM-Portal ein, machen sich mit den neuen Funktionen vertraut und stellen Sie ggf. einen neuen Tausch-Vormerkantrag.

Ihre Daten werden selbstverständlich DSGVO-konform verarbeitet.

Falls Sie keinen eigenen Internetzugang haben oder Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne. Melden Sie sich bei uns!

Wir sind überzeugt, dass dieser Schritt unseren Service verbessert und den Ablauf für alle Beteiligten einfacher macht.